#1

La Familia

in Story 04.05.2010 01:00
von texx | 18 Beiträge

Die La Familia würde am 29. April 2010, 02:15 von Texx24 (capo de capos) gegründet.
Unsere Signatur besteht aus einem Logo mit einem Schriftzug dem Orange-Stripes entworfen hat!

Schon in den ersten 10 Stunden waren wir 5 Mitglieder...
die weiteren 20 Stunden sollten weiter 20 Mitgleider auf den Plan rufen!
Unsere La Familia steht! Wir haben Freunde, Feinde, Spione in deren und wahrscheinlich auch in den unseren reihen!

Jetzt heisst es analysieren, selektieren & massakrieren.

Es war kaum der dritte Tag geboren da hatten wir unsere ersten gegner. den support mr shhh und dentention.
Dannach kamen die murder ink (ontienet umherirrenden) spasten.
Die Spasten labern und labern, ich les es und denk mir meinen teil. vermutlich ist des auch besser so. denn ich neige zu übertreibungen, ich schiesse nicht mit tommy guns or else. ich nehm meinen revolver oder benutze sprengfallen. wer sich in die höhle das löwen wagt, wird sehen was passieren wird. sie können alle hineinkommen, aber es wird nie einer die höhle lebendig verlassen.

merke: einmal, la familia. immer la familia!

franky 4 fingers hat aus seinen früheren fehlern wohl nix gelernt. wer betrügt und dabei auch noch erwischt wird, wer das zweite mal betrügt, wird gegrillt. uns zwar sizilianisch! (mit-ohne-alles)

zuletzt bearbeitet 04.05.2010 12:42 | nach oben springen

#2

RE: La Familia

in Story 05.05.2010 19:17
von Orange-Stripes | 32 Beiträge

Wir sind die Elite, der gewachsene Zorn auf uns und unsere Member ist mir zwar ein Rätsel, aber wir wollen uns ja nicht mit den anderen Gangs verbrüdern sondern sie zerschlagen.

Als Ich Texx anschrieb und fragte ob er mich aufnehme, dachte ich nie daran Nr.2 zu werden.
Der zulauf auf unsere Familia zeigt mir aber das ich mich richtig entschieden habe.

Wir wachsen an unseren Aufgaben. Das wir sogar die Admins gegen uns haben, gibt mir dein
richtigen Reiz. Denn wenn wir oben stehen und uns die anderen Gangs anflehen müssen können
wir sagen... Wir haben es aus eigender Kraft geschafft.

Gruß euer Orange

nach oben springen

#3

RE: La Familia

in Story 20.05.2010 10:28
von Pietro Graziani | 15 Beiträge

Schade, nur dass nix mehr passiert!

nach oben springen

#4

RE: La Familia

in Story 20.05.2010 10:28
von Pietro Graziani | 15 Beiträge

Schade nur, dass nix mehr passiert! Sorry, ist noch früh am Morgen :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lagg3r
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen