#1

El Cheffe

in Vorstellungen 06.05.2010 23:16
von El Cheffe | 19 Beiträge

Nun gut, dann will auch noch mal alles zum Besten geben:
Ich bin wohl der Miraculix unter den janzen jungen Hüpfern hier und schon 41 Jahre alt. Mit Browsergames hatte ich bislang aber auch mal überhaupt nix am Hut (oder zählt Moorhuhnschiessen dazu?)
Als alter CS-Gamer ist mir der Headshot wohl bekannt...und in dem Game auch nicht zu unterschätzen...ca. 3-4.000 Stunden dürften det schon mal jewesen sein.
Als Berliner hab ick natürlich ooch ne große Klappe...allerdings behaupte ich, dass auch etwas Hirn dahintersteckt (zu deutsch: da, wo ick schon hingepinkelt habe, müssen andere erst mal hinwachsen).
Als Vertriebsleiter in einer kleinen Firma trage ich ebenso Verantwortung und muss natürlich - vertriebsbedingt - auch strategisch denken.
Um mit einem Zitat zu enden: "Ihre Bundesligaspieler werden älter und schwächer"...nehmt Rücksicht mit einem Menschen, der beruflich allein schon 10 Stunden am Tag zu tun hat. Danach muß ick noch Kinder ärgern als Fussballtrainer und bin zudem der Abteilungsleiter eines Vereins....allerdings kenne ich nur 16-18 Stundentage...also: KEINE AUSREDEN HIER VON WEGEN: Ich bin müde...ihr werdet früh genug den Löffel abgeben und könnt Euch dann ausschlafen ;)

nach oben springen

#2

RE: El Cheffe

in Vorstellungen 06.05.2010 23:21
von Orange-Stripes | 32 Beiträge

Zitat
KEINE AUSREDEN HIER VON WEGEN: Ich bin müde...ihr werdet früh genug den Löffel abgeben und könnt Euch dann ausschlafen ;)



richtige Einstellung... Bekommst eine Biene :D
wer zu viel Freizeit hat, rostet nur ein oder wird Krank.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lagg3r
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen